buscar

Kundenbetreuung in 7 Sprachen                                                 Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch,                  Portugiesisch, Deutsch, Holländisch

HomeGlobal C.S.C24x7 C.S.C

24x7 C.S.C

International Support Center

C.S.C. 24X7

Das Supportcenter 24x7 von EDICOM ergänzt den Service mit neuen Dienstleistungen für die Nutzerbetreuung durch ein Team von Technikern, das 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht und die Leistung der eingerichteten Lösungen analysiert und überwacht.

Das Internationale Supportcenter 24x7 ist eine Garantie für alle Nutzer unserer Lösungen, denn in Koordination mit unserer Abteilung für Forschung, Entwicklung und Innovation übernimmt dieses Aufgaben wie die permanente Überwachung und Kontrolle aller den Kunden in der Cloud-Plattform zur Verfügung stehenden Ressourcen. So können Zwischenfälle in Systemen, Kommunikationen, digitalen Signaturprozessen der Dokumente usw. unverzüglich entdeckt und sofort gelöst werden, damit diese die tägliche Arbeit der Einzelkunden nicht beeinträchtigen.

Darüber hinaus steht das Internationale Supportcenter 24x7 jenen Kunden zur Verfügung, die eine Betreuung benötigen, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

In diesem Fall umfasst der Service ein Team qualifizierter Techniker, die für die Überwachung kritischer und spezifischer Prozesse der Lösungen verantwortlich sind, wobei die Kommunikationslinie mit dem Kunden permanent offen steht, um zu jeder Tageszeit über mögliche kritische Zwischenfälle zu informieren.

EDICOM KONTAKT

international support center

100% Service

  • Auf Sektoren und Länder spezialisierte Beratung
  • 24x7 Kundenbetreuung
  • Globales Outsourcing der Managementaufgaben und –prozesse im Zusammenhang mit der B2B E-Commerce-Plattform

buscar

Personalized service in 7 languages                                                 English, Spanish, French, Italian,                                             Portuguese, German, Dutch

HomeGlobal C.S.C.24x7 C.S.C.

24x7 C.S.C.

International Support Center

C.S.C. 24X7

The Edicom 24x7 help centre works as a permanent services infrastructure, including new features in the conventional User Help service and a technical team monitoring and analysing performance of the solutions rolled out 24 hours a day.

The 24x7 CSC is a guarantee for all users of our solutions, since in coordination with our R+D+i Department it assumes the tasks of permanent surveillance and monitoring of all the resources available to our clients through the EDICOM B2B Cloud Platform. This way, any incident that might occur in systems, communications or electronic document signature processes, etc., is instantly detected and can be resolved immediately without interfering in each customer’s day-to-day work.

In parallel, CSC 24x7 works with those clients needing a user help line up and running 24 hours a day.

In this case, the service includes a qualified technical team responsible for following up critical processes specific to your solution, maintaining permanent lines of communication with the customer to report relevant incidents at any time of day.

Contact Edicom

international support center

100% Service

  • Specialist consulting by sector and country
  • International support service in 7 languages
  • Customer service 24x7
  • Global outsourcing of management tasks and processes associated with their B2B e-commerce platform.