Global e-invoicing
Plattform für den internationalen elektronischen Rechnungsaustausch

HomeLösungenElektronische Rechnung Global e-Invoicing Observatory

Elektronische Rechnung

Global e-Invoicing Observatory

EDICOM bietet verschiedene Dienste zur Förderung von E-Business-Modellen zwischen weltweiten Unternehmen.

Die permanente Präsenz durch unsere Büros in Europa, den USA und Lateinamerika hat uns zu einer der wichtigsten Referenzen für den elektronischen Rechnungsaustausch gemacht.

Die Reichweite unserer Dienste und e-Invoicing-Projekte, die weltweit implementiert werden, hat uns ermöglicht, Lösungen für den elektronischen Rechnungsaustausch in Ländern wie Mexiko, Brasilien, Argentinien, Peru, Russland, Türkei, Frankreich, Italien, Chile, Slovenien, UK, Deutschlend, Tschechische Republik, Costa Rica usw. zu entwickeln.

Wir unterhalten bei EDICOM eine Beobachtungsstelle für den elektronischen Rechnungsaustausch durch fortgeschrittene Wissensmanagementmodelle, die von engagierten Technikern gewartet werden. Diese Beobachtungsstelle ist für all unsere Kunden und Benutzer eine Garantie in drei Schlüsselbereichen:

Komplette Anpassung unserer e-Invoicing-Lösungen

Die EDICOM Plattformen für den Ein- und Ausgang von E-Rechnungen sind perfekt an die Spezifikationen der Quell- und Empfängerländer, in denen der Kunde tätig ist, angepasst. Diese Anpassung umfasst Gesetzesbestimmungen, die sich auf die digitale Signatur, Steuererklärungen, die Aufbewahrung der Rechnungen oder auch auf technische Aspekte wie Dokumentformate oder verwendete Kommunikationsprotokolle beziehen.

Permanente Aktualisierung

Alle e-Invoicing-Projekte, die von EDICOM entwickelt werden, werden kontinuierlich auf den Zustand der Regeln und die Bestimmungen der entsprechenden Länder überprüft. Jede Veränderung aus technischen oder gesetzlichen Gründen wird unmittelbar und für den Kunden transparent durchgeführt, ohne dass damit die tägliche Geschäftsaktivität beeinträchtigt wird.

Schnelle Einführung in neuen Ländern

Das hohe Wissensniveau über gültige Bestimmungen bezüglich e-Invoicing mit internationaler Reichweite, das korrekte Management dieses Wissens und die wachsende Erfahrung von EDICOM auf dem internationalen Markt sind die beste Garantie, um Ihre E-Rechnungsprojekte in jedem beliebigen Land umzusetzen.

White Paper: e-Invoicing situation in Latin America

Global e-Invoicing edicom video

buscar

Global einvoicing
International Electronic Billing Platform

HomeSolutionsGlobal e-InvoicingGlobal e-Invoicing Observatory

Global e-Invoicing

Global e-Invoicing Observatory

At EDICOM we provide services to promote e-business models between companies worldwide.

Our permanent presence from our offices in Europe, USA and Latin America, has made us one of the main points of reference in e-invoicing.

The outreach of our services and our e-invoicing projects implemented around the world has seen us roll out electronic billing solutions in markets such as Mexico, Brazil, Argentina, Peru, Russia, Turkey, France, Italy, Chile, Slovenia, the UK, Germany, Czech Republic, Costa Rica, etc.

At EDICOM we maintain a Global Electronic Invoicing Observatory through advanced knowledge management models administered by dedicated technicians. This observatory is a guarantee for all our customers and users in 3 key areas:

Total adaptation of our e-invoicing solutions

EDICOM’s e-invoice sending and receiving platforms are perfectly adapted to the specifications of the source and destination countries where our customers operate. This adaptation involves legal issues that might affect invoice signature, declaration and safekeeping processes, as well as technical aspects related with document formats or the communication protocols to be used.

Permanent updating

All e-invoicing projects carried out by Edicom are subject to ongoing monitoring of the status of the rules and regulations of the countries in question. Any change or modification arising from technical demands or legal issues will be dealt with immediately and transparently for the client without affecting their daily business activity.

Fast introduction in new countries

Our high level of knowledge on the regulations in force on e-invoicing in the international scope, the proper management of said knowledge and Edicom’s growing experience in international markets constitute the best guarantee to approach your e-billing projects in any country.

White Paper: e-Invoicing situation in Latin America

Global e-Invoicing edicom video

News

28/12/2016

France gears up for switch to e-invoicing

A decree issued in November and updated on December 9 provides the keys to ensure the transition to e-invoicing in the public procurement framework as of 1 January 2017