buscar

Garantierte Konnektivität
Erreichen Sie alle Partner über EDICOMNet

HomeLösungenB2B2G NetworkBestandteileHUB für öffentliche Verwaltungen

B2B2G Network

HUB für öffentliche Verwaltungen

Public Administrations HUB

Die Einrichtung von Verbindungen mit öffentlichen Verwaltungsbehörden ist für Lieferanten und Gläubiger eine Herausforderung, denn dafür müssen Kommunikationen an die verschiedenen Protokolle angepasst werden, die von den Verwaltungen gefordert werden (normalerweise über Web Services).

EDICOM übernimmt die Verantwortung über die Besonderheiten dieser Verbindungen. Mit unserem eigens dafür entwickelten Service “öffnen wir die Tür” zu öffentlichen Verwaltungsbehörden, unabhängig davon, ob diese lokal, regional oder übernational sind.

Unser HUB für öffentliche Administrationen macht komplexe Punkt-zu-Punkt-Verbindungen zwischen den einzelnen Behörden und Handelspartnern einfach. Sie müssen nur die Verwaltungsbehörde angeben, welche die elektronischen Dokumente erhalten soll, und unser HUB übermittelt alle Nachrichten mit dem von jeder Behörde definierten Verbindungsprotokoll.

Öffentliche Verwaltungsbehörden

 
  • EDICOM verbindet sich mit der entsprechenden Administration über die Öffnung von Kommunikationskanälen von der Plattform aus.
  • Dies bedeutet, dass so viele Protokolle konfiguriert werden, wie für die entsprechenden Verwaltungsbehörden notwendig sind (normalerweise Web-Services).
  • Bei diesem Service erhält der Kunde eine einzige Box in unserem Kommunikationsnetzwerk.
  • EDICOM richtet die benötigten Verwaltungsbehörden auf der EDI-Lösung des Kunden ein und vereinfacht so die Übermittlung aller Nachrichten.

buscar

Connectivity guaranteed
Reach all your partners through EDICOMNet

HomeSolutionsB2B2G NetworkComponentsPublic Administration HUB

B2B2G Network

Public Administration HUB

Setting up connections with the Public Administrations poses a challenge to their suppliers and creditors, since they have to adapt their communications to as many protocols as there are administrations that need to be interconnected (generally by means of Web Services).

With EDICOM solutions, senders no longer have to worry about the particular features of these connections, since we implement a specific “open door” service to all public administrations, whether local, regional, state or even European.

Our Public Administrations hub removes the complexity of point-to-point connections between each administration and its business partners. Senders only have to indicate the receiving administration and our hub makes sure the messages reach them with the syntax and structure required and via the connection protocols specified by each destination.

Public Administration

  • Edicom interacts with each administration, opening up communication channels from the platform.
  • This translates as setting up as many protocols as there are administrations to connect with (usually Web Services).
  • Connection to the service assigns the client a unique mailbox in our communication network.
  • Edicom loads the client’s EDIWIN application with the administrations they have to interact with, simplifying the sending of any message.