buscar

Worldwide EDI
Tauschen Sie EDI-Dokumente mit all Ihren Partnern aus

 

Electronic Data Interchange

EDI Managed Services

Wenn Sie über eine EDI-Lösung verfügen, haben Sie einen grundlegenden Schritt gemacht, um Ihre kommerziellen B2B Kommunikationen in die Partnernetze zu integrieren, es ist jedoch erst der erste Schritt.

Es macht keinen Sinn, über die beste EDI B2B Kommunikationsplattform zu verfügen, wenn nicht damit gerechnet werden kann, dass Kunden, Lieferanten oder Logistikunternehmen usw. in diese Lösung integriert sind, um das ganze Potential zu nutzen.

Die Vorzüge von EDI hinsichtlich der Verbesserungen im Management und der Kostensenkung sind umso größer, je mehr mögliche Geschäftspartner in das Kommunikationsprojekt integriert werden und wenn die Lösung jederzeit operativ ist, den Handelspartnern bei Zwischenfällen schnell antwortet und das B2B Kommunikationsprojekt ständig aktualisiert wird.

Diese Aufgaben, ihre Planung und Ausführung, erfordern Anstrengungen sowie die Bereitstellung der benötigten Mittel. Mit den EDI Managed Services können Sie die Verwaltung des gesamten Übernahmeprozesses von Handelspartnern in das EDI-Kommunikationssystem auslagern und uns überlassen.

Onboarding EDI

Der Onboarding Service zur Integration von Handelspartnern erfordert ein ausgedehntes Netz an menschlichen Ressourcen, um Ihre Plattform mit der größtmöglichen Anzahl an Lieferanten, Dienstleistungsunternehmen und Kunden in kürzester Zeit zu verbinden. Der Service beinhaltet die kontinuierliche Überwachung Ihrer Onboarding-Projekte über effiziente Kollaborationstools, die für den Kunden in Echtzeit zugänglich sind.

(+) Mehr Information

Integral Partner Management

IPM oder Integral Partner Management ist der höchste Ausdruck Ihrer Kommunikationsplattform. Dieser Service umfasst die permanente Betreuung aller Handelspartner, um diese beispielsweise zu verbinden, Tests durchzuführen, Fehler zu validieren und technische Information zu übermitteln - unabhängig davon, ob es sich um EDICOM Kunden handelt oder nicht, ob diese von dedizierten Telefonen aus sprechen und gleich effizient arbeiten wie die Verwalter Ihrer EDI Gruppe oder nicht.

(+) Mehr Information

Vorteile

  • Papier ist nicht mehr notwendig.
  • Die Informationsverarbeitung wird verbessert.
  • Kostensenkung durch automatische Verarbeitung und Aufbewahrung.
  • Fehlerreduzierung.
  • Verbesserung des Kundenservices.
  • Verkürzung der Zeit bis zum Zahlungseingang.

Worldwide EDI
Interchange EDI documents with all your trading partners


Electronic Data Interchange

EDI Managed Services

If you have an EDI solution up and running, you have taken a fundamental step towards integrating your B2B business communications with your network of partners, but it is only the first step.

It is no use having the best EDI B2B communications platform if you do not have customers, suppliers, logistic operators and others integrated in it to be able to exploit its full potential.

The benefits of EDI in terms of improvements in management and cost-cutting are greater insofar as your communications project is able to integrate the largest possible number of trading partners and keep your solution running 100% of the time, providing fast responses to your partners in the event of possible incidents and updates of your B2B communications project.

These tasks and their planning and execution require efforts and dedication of dedicated resources. With EDI Managed Services, you can outsource management of the entire process of incorporating partners to your EDI communications flow to us.

Onboarding EDI

The Onboarding Service for partner integration deploys a powerful human resources network that acts alongside you to connect your platform to the greatest number of suppliers and clients in the least time possible. The service includes permanent monitoring of your onboarding projects through efficient collaborative tools accessible in real time for the client.

(+) Find out more

Integral Partner Management

IPM or Integral Partner Management means the highest expression of your communications platform. This service involves permanent attention to all partners for connection, testing, error validation and sending technical information, etc. Whether they are EDICOM clients or otherwise, responding from dedicated telephones and acting effectively as your EDI Group Administrator.

(+) Find out more

Key Benefits

  • No paper involved
  • Enhanced information processing
  • Cutting down processing and storage costs
  • Fewer errors
  • Automation of operations
  • Quicker response times
  • Integration of procedures between all trading partners